Windows 8.1 RTM und Visual Studio 2013 RC stehen bereit für Entwickler
Kommentare

Microsoft hat bekannt gegeben, die RTM-Versionen von Windows 8.1, Windows 8.1 Pro und Windows Server 2012 R2 noch diesen Monat für MSDN- und TechNet-Abonnenten zugänglich zu machen. Der Visual Studio

Microsoft hat bekannt gegeben, die RTM-Versionen von Windows 8.1, Windows 8.1 Pro und Windows Server 2012 R2 noch diesen Monat für MSDN- und TechNet-Abonnenten zugänglich zu machen. Der Visual Studio 2013 Release Candidate steht schon jetzt zum Download bereit.

Mit diesem Schritt reagiert Microsoft auf das Feedback der Entwickler, die klagten, ohne eine fertige Version des Systemupdates keine Apps für eben dieses entwickeln zu können. Nun dürften ihnen jedoch schon bald alle notwendigen Tools zur Verfügung stehen.

In einem Blogpost weist Steve Guggenheimer allerdings darauf hin, dass die RTM-Version keine finale ist und mit Sicherheit noch einige Änderungen an ihr vorgenommen werden. Daher empfiehlt er Entwicklern, vor der Bereitstellung ihrer Apps im Windows Store am 18. Oktober diese noch einmal auf der Finalversion von Windows 8.1 zu testen.   

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -