Windows 8 Camp in a Box – kostenlose Trainingsmaterialien herunterladen
Kommentare

Felix Rieseberg und seine Kollegen von Microsoft reisen schon seit einiger Zeit durch Deutschland, um interessierten Entwicklern erste Einblicke in die Programmierung für Windows 8 zu geben. Sämtliche

Felix Rieseberg und seine Kollegen von Microsoft reisen schon seit einiger Zeit durch Deutschland, um interessierten Entwicklern erste Einblicke in die Programmierung für Windows 8 zu geben. Sämtliche Schulungsmaterialien, Präsentationen und Beispielanwendungen wurden nun zusammengefasst und stehen zum kostenlosen Download unter microsoft.com bereit.

Es gibt zwei Versionen der Trainingsmaterialien, einmal unter Nutzung von HTML und JavaScript, einmal mit XAML und C#. Die Präsentation und Ressourcen sind dieselben, nur die Beispielanwendungen unterscheiden sich.

Um die Materialien nutzen zu können, benötigen Sie die Windows 8 Release Preview sowie den Release Candidate von Visual Studio 2012, egal welches SKU.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -