Windows 8 Consumer Preview 1 Million Downloads am ersten Tag
Kommentare

Die Windows 8 Consumer Preview, eine vermeintliche Beta-Version des neuen Microsoft-Betriebssystems, wurde am Tag ihrer Veröffentlichung knapp eine Million Mal heruntergeladen. Das verkündete Microsoft

Die Windows 8 Consumer Preview, eine vermeintliche Beta-Version des neuen Microsoft-Betriebssystems, wurde am Tag ihrer Veröffentlichung knapp eine Million Mal heruntergeladen. Das verkündete Microsoft in einem Tweet vom ersten März:

Die Windows-8-Vorschau ist seit dem 29. Februar kostenlos als ISO verfügbar, derzeit in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch und Japanisch. Die Systemanforderungen sind ein 1GHz-Prozessor, 1 Gigabyte RAM, 16 Gigabyte freier Speicherplatz und eine DirectX-9-kompatible Grafikkarte. Eine ausführliche Beschreibung der neuen Features und im Zuge der Consumer Preview mitveröffentlichten Anwendungen wie dem Windows Store und dem Internet Explorer 10 können Sie hier bei uns nachlesen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -