Windows 8 das Surface und mehr – Videos von der Build 2012
Kommentare

Die Build 2012 ist vorbei und wer nicht dabei sein konnte, hat nicht nur einen Korb voller großzügiger Geschenke verpasst, sondern auch eine Reihe spannender Sessions zu den neusten Entwicklungen aus

Die Build 2012 ist vorbei und wer nicht dabei sein konnte, hat nicht nur einen Korb voller großzügiger Geschenke verpasst, sondern auch eine Reihe spannender Sessions zu den neusten Entwicklungen aus dem Microsoft-Umfeld. Gut, dass es Channel 9 gibt. Der MSDN-Videokanal hat speziell für die Nachbereitung der Build eine Konferenzseite eingerichtet, auf der man sich die Videos und Vorträge zahlreicher Sessions von zu Hause aus anschauen kann.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir untenstehend zwei Videos eingebunden, einmal das von der Eröffnungs-Keynote, in der Steve Ballmer persönlich die wichtigsten Features von Windows 8 live vorstellte, andererseits aber auch eine Session zur Spiele-Entwicklung in Windows 8. Viel Spaß damit!

Mehr Build-Videos gibt es bei Channel 9.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -