Windows 8 erstmals bei Amazon zu sehen
Kommentare

Etwa zwei Wochen bevor Windows 8 zum Verkauf bereit steht, gibt es bereits Bilder der Verpackung des neuen Betriebssystems bei der englischen Seite von Amazon zu sehen. Diese bestätigen 1:1, was schon

Etwa zwei Wochen bevor Windows 8 zum Verkauf bereit steht, gibt es bereits Bilder der Verpackung des neuen Betriebssystems bei der englischen Seite von Amazon zu sehen. Diese bestätigen 1:1, was schon vor ein paar Wochen in Internet geleaked worden war: Ein äußerst farbenfrohes Design mit vielen Rundungen, das ein wenig an die 90er erinnert.

Unter den Produkten bei Amazon befindet sich die N-Edition, bei der der Windows Media Player nicht vorhanden ist, sowie die Pro-Version. Ebenfalls wird Microsoft keine DVDs, sondern nur Product Keys anbieten, mit denen man zur Pro-Edition upgraden kann. Laut Microsoft können Nutzer von Windows XP, Windows Vista und Windows 7 online für 39,99 Dollar und im Geschäft für 69,99 Dollar zu Windows 8 Pro upgraden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -