Windows 8 für Dummies
Kommentare

Kritiker von Windows 8 merken immer wieder an, dass das neue Microsoft-Betriebssystem zu schwer zu erlernen sei, da es komplett anders funktioniert als alle seine Vorgänger. Und tatsächlich: Elemente

Kritiker von Windows 8 merken immer wieder an, dass das neue Microsoft-Betriebssystem zu schwer zu erlernen sei, da es komplett anders funktioniert als alle seine Vorgänger. Und tatsächlich: Elemente wie der neue Startbildschirm, der Windows Store oder die Charms-Leiste sind vorher nie dagewesen.

Dennoch ist es keineswegs ein Ding der Unmöglichkeit, den Umgang mit Windows 8 zu erlernen. Das geht unter anderem mit dem kostenlosen E-Book „Windows 8 for Dummies“. In sieben Kapiteln erfährt man alles über die Dualität zwischen Windows Store Apps und dem Desktop, über die neuen Social Apps und über die SkyDrive-Integration.

Um das Buch zu erhalten, muss man sich nur bei Dell registrieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -