Windows 8 kommt am 26. Oktober
Kommentare

Der 26. Oktober soll es also sein. Wie Steven Sinofsky gestern auf Microsofts jährlichem Sales Meeting bekannt gegeben hat, wird an diesem Datum endlich Windows 8 in den Handel kommen – und zwar entweder

Der 26. Oktober soll es also sein. Wie Steven Sinofsky gestern auf Microsofts jährlichem Sales Meeting bekannt gegeben hat, wird an diesem Datum endlich Windows 8 in den Handel kommen – und zwar entweder als Upgrade oder vorinstalliert auf einem neuen PC. Vollversionen des neuen Betriebssystems wird es keine geben.

Steven Sinofsky kündigt an: Windows 8 kommt am 26. Oktober
Steven Sinofsky kündigt an: Windows 8 kommt am 26. Oktober

Microsoft-Experten auf der ganzen Welt hatten eine Veröffentlichung in diesem Zeitraum schon länger vermutet. Auf der Worldwide Partner Conference in Toronto wurde Anfang Juli verkündet, dass Windows 8 in der ersten Augustwoche in den Release-to-Manufacturing-Status (RTM) treten und im späten Oktober in den Handel kommen wird. Wie angekündigt, soll die ARM-Variante des Surface Tablets gleichzeitig mit Windows 8 und Windows RT auf den Markt kommen.

Das Surface Tablet soll gleichzeitig mit Windows 8 auf den Markt kommen
Das Surface Tablet soll gleichzeitig mit Windows 8 auf den Markt kommen
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -