Windows 8 kommt am 26. Oktober
Keine Kommentare

Der 26. Oktober soll es also sein. Wie Steven Sinofsky gestern auf Microsofts jährlichem Sales Meeting bekannt gegeben hat, wird an diesem Datum endlich Windows 8 in den Handel kommen – und zwar entweder

Der 26. Oktober soll es also sein. Wie Steven Sinofsky gestern auf Microsofts jährlichem Sales Meeting bekannt gegeben hat, wird an diesem Datum endlich Windows 8 in den Handel kommen – und zwar entweder als Upgrade oder vorinstalliert auf einem neuen PC. Vollversionen des neuen Betriebssystems wird es keine geben.

Steven Sinofsky kündigt an: Windows 8 kommt am 26. Oktober

Steven Sinofsky kündigt an: Windows 8 kommt am 26. Oktober

Microsoft-Experten auf der ganzen Welt hatten eine Veröffentlichung in diesem Zeitraum schon länger vermutet. Auf der Worldwide Partner Conference in Toronto wurde Anfang Juli verkündet, dass Windows 8 in der ersten Augustwoche in den Release-to-Manufacturing-Status (RTM) treten und im späten Oktober in den Handel kommen wird. Wie angekündigt, soll die ARM-Variante des Surface Tablets gleichzeitig mit Windows 8 und Windows RT auf den Markt kommen.

Das Surface Tablet soll gleichzeitig mit Windows 8 auf den Markt kommen

Das Surface Tablet soll gleichzeitig mit Windows 8 auf den Markt kommen
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -