Windows 8 mit App Store und einer Interaction Human Platform
Kommentare

Microsofts Windows-Chef Steven Sinofsky hat vor kurzem bekanntgegeben, dass er eine offene Kommunikation über Windows 8 unterstützen wird. Jetzt wurde eine Liste mit allen Feature-Teams veröffentlicht,

Microsofts Windows-Chef Steven Sinofsky hat vor kurzem bekanntgegeben, dass er eine offene Kommunikation über Windows 8 unterstützen wird. Jetzt wurde eine Liste mit allen Feature-Teams veröffentlicht, die an der neuen Windows-Version arbeiten sollen.

Interessant dabei ist die Erwähnung des App-Store-Teams. Vermutlich wird Windows 8 mit einem App Store ausgestattet. Das ist allerdings bereits bei Windows Vista geschehen, das bereits einen Windows Marketplace bekommen hatte. Der Traffic ließ bei dem Konzept allerdings zu wünschen übrig.

Bei dem Begriff „Human Interaction Platform“ handelt es ich vermutlich um die Integration von Kinect bei der Bedienung von Windows. Wir dürfen weiterhin auf Enthüllungen gespannt bleiben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -