Java Museum: Java Magazin kostenlos im entwickler.kiosk lesen!

Windows 8 Release Preview kommt im Juni [Update am 1. Juni]

Kommentare

Microsoft hat auf den Windows 8 Developer Days in Japan bekannt gegeben, dass die Windows 8 Release Preview in der ersten Juniwoche kommen soll. Damit wurden die schon seit Wochen kursierenden Gerüchte

Microsoft hat auf den Windows 8 Developer Days in Japan bekannt gegeben, dass die Windows 8 Release Preview in der ersten Juniwoche kommen soll. Damit wurden die schon seit Wochen kursierenden Gerüchte bestätigt. Abgesehen davon, dass der Windows Store für 33 weitere Länder spezialisiert werden soll, ist zu den Neuerungen in der Release Preview noch nicht viel bekannt geworden.

[Update:] Der Windows 8 Leaker Canouna hat auf Twitter angekündigt, dass die Release Preview am ersten Juni erscheinen wird. Ob er damit Recht behalten soll, wird sich zeigen.

Die Release Preview wird die letzte Veröffentlichung sein, bevor Windows 8 an die Produzenten ausgeliefert wird. Wann die finale Kundenversion auf den Markt kommen soll, steht zwar immer noch nicht fest – allerdings würde der bislang anvisierte Oktober weiterhin in den Zeitplan passen.

Autor

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag