Windows 8 schlägt Windows 7
Kommentare

Die Windows 8 Consumer Preview wird mehr als zwei Mal so oft genutzt wie damals die Beta-Version von Windows 7 – das geht aus einem Tweet des offiziellen „Building Windows 8“-Account hervor. Zwar wurden

Die Windows 8 Consumer Preview wird mehr als zwei Mal so oft genutzt wie damals die Beta-Version von Windows 7 – das geht aus einem Tweet des offiziellen „Building Windows 8“-Account hervor. Zwar wurden keine genauen Zahlen genannt, es ist jedoch von Millionen Nutzern täglich die Rede.

Dieses große Interesse an der neuen Windows-Version liegt sicherlich auch an den umfassenden Veränderungen, die Microsoft an seinem Betriebssystem vorgenommen hat. Das Metro UI gab es so noch nie zuvor, genauso wenig wie Windows ohne Start-Button oder einen Ribbon im Explorer. Diese Neuerungen haben viele Interessierte auf den Plan gerufen, die testen wollen, wie sie mit dem Betriebssystem der Zukunft zurecht kommen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -