Windows 8 startet schneller als Windows 7
Kommentare

Ist Windows 8 besser als Windows 7? Soll ich bzw. soll mein Unternehmen auf das neue Microsoft-Betriebssystem umsteigen? Für alle, die sich noch unsicher sind, ob ein Wechsel sinnvoll ist, gibt es jetzt

Ist Windows 8 besser als Windows 7? Soll ich bzw. soll mein Unternehmen auf das neue Microsoft-Betriebssystem umsteigen? Für alle, die sich noch unsicher sind, ob ein Wechsel sinnvoll ist, gibt es jetzt ein neues Argument.

Windows 8 startet 33 Prozent schneller als sein Vorgänger, das hat eine Studie von TechSpot ergeben. Schon auf der BUILD-Konferenz im vergangenen Jahr hatte Microsoft mit der schnelleren Startzeit des neuen Betriebssystems geprahlt.

Auf der BUILD-Konferenz 2011 kündigte Steven Sinofsky die schnellere Startzeit von Windows 8 an.
Auf der BUILD-Konferenz 2011 kündigte Steven Sinofsky die schnellere Startzeit von Windows 8 an.

Wir finden jedoch, dass eine Reduzierung der Windows-Startzeit schon seit Jahren mehr als nur überfällig ist. Bei solch einem revolutionären Schritt wie Windows 8 hätte man eigentlich mit einer Verbesserung von mehr als nur einem Drittel rechnen müssen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -