Windows 8 und die Zukunft Ihrer .NET-Anwendungen
Kommentare

Mit Windows 8 führt Microsoft nicht nur ein neues Anwendungsmodell, sondern auch eine völlig neue Runtime ein. Neben den neuen Möglichkeiten machen sich viele Entwickler aber vor allem Gedanken über

Mit Windows 8 führt Microsoft nicht nur ein neues Anwendungsmodell, sondern auch eine völlig neue Runtime ein. Neben den neuen Möglichkeiten machen sich viele Entwickler aber vor allem Gedanken über die Zukunftsfähigkeit der heutigen Technologien. Ist WPF wirklich noch zeitgemäß? Wie sieht die Zukunft von Silverlight aus? Entwickeln wir bald nur noch JavaScript, und was hat es mit den neuen Metro Style Apps auf sich? Jörg Neumann und Christian Weyer stellen das neue System vor und diskutieren die Zukunft von .NET und Silverlight sowie die der Rolle von C++ und JavaScript in der neuen Welt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -