Windows 8 wird bunter
Kommentare

Wie von der chinesischen Webseite Win8China geleakte Screenshots beweisen, verfügen die neusten Windows 8 Builds über insgesamt 25 Farboptionen zur Gestaltung des Startbildschirms. In der Ende Februar

Wie von der chinesischen Webseite Win8China geleakte Screenshots beweisen, verfügen die neusten Windows 8 Builds über insgesamt 25 Farboptionen zur Gestaltung des Startbildschirms. In der Ende Februar veröffentlichten Windows 8 Consumer Preview waren es noch lediglich neun Farben gewesen. Die Echtheit der Screenshots konnte von The Verge bestätigt werden.

Windows 8 jetzt in 25 verschiedenen FarbenQuelle: Win8China
Windows 8 jetzt in 25 verschiedenen FarbenQuelle: Win8China

Während Windows 8 auf das Stadium des Release Candidates zueilt, ist die Arbeit am Interface des Metro-Startbildschirms also noch keineswegs abgeschlossen. Die finale Version des Betriebssystems soll im Sommer fertig werden und im Oktober auf den Markt kommen, sodass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine Reihe neuer Windows-8-PCs und -Tablets in den Verkaufsregalen stehen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -