Windows 8 wird heiß erwartet
Kommentare

Windows 8 Consumer Preview – Top oder Flop? Diese Frage stellten wir Ihnen in unserem letzten Quickvote. Dabei kam heraus, dass die meisten Tester der Consumer Preview die neue Version des Betriebssystems

Windows 8 Consumer Preview – Top oder Flop? Diese Frage stellten wir Ihnen in unserem letzten Quickvote. Dabei kam heraus, dass die meisten Tester der Consumer Preview die neue Version des Betriebssystems kaum erwarten können. 47 Prozent der Leser antworteten mit „Mir gefallen der Metro Style und die neuen Features sehr gut. Ich freue mich schon auf die finale Version von Windows 8.“ 14 Prozent hoffen jedoch, dass einige Fehler aus der Consumer Preview mit der finalen Version noch ausgemerzt werden.

Fast die Hälfte aller Umfragenteilnehmer verwehrt sich Windows 8 gegenüber noch völlig. 10 Prozent haben sich die Consumer Preview noch nicht angeschaut, 29 Prozent finden die Umgewöhnung auf Windows 8 zu umständlich und bleiben lieber bei ihrem bisherigen Betriebssystem.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Windows 8 Consumer Preview – Top oder Flop?

Mir gefallen der Metro Style und die neuen Features sehr gut. Ich freue mich schon auf die finale Version von Windows 8. (47%)

In der Windows 8 Consumer Preview fehlen mir noch einige wichtige Funktionen. Hoffentlich wird Microsoft diese Fehler bis zur finalen Version noch ausmerzen. (14%)

Die Umgewöhnung auf Windows 8 ist mir zu umständlich. Ich bleibe bei meinem bisherigen Betriebssystem. (29%)

Ich habe mir die Windows 8 Consumer Preview noch nicht angeschaut. (10%)

Teilnehmer: 100

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -