Windows-Azure-Komponente für 8 Stunden ausgefallen – Kunden erleiden Verluste
Kommentare

Eine Komponente von Windows Azure ist in der vergangenen Nacht für eine Dauer von ganzen acht Stunden ausgefallen. Laut Microsoft waren 37 Prozent der Azure-Kunden in Nordeuropa, 6,7 Prozent in den nördlichen

Eine Komponente von Windows Azure ist in der vergangenen Nacht für eine Dauer von ganzen acht Stunden ausgefallen. Laut Microsoft waren 37 Prozent der Azure-Kunden in Nordeuropa, 6,7 Prozent in den nördlichen und 28 Prozent in den südlichen Staaten der USA betroffen.

Während Microsoft hart daran arbeitete, den Fehler zu beheben, wurden zahlreiche Kunden davon abgehalten, ihre in die Cloud ausgelagerten Services auszuführen und erlitten teils massive Verluste, wie Ashley Rudland von worldcitycard.com berichtet:

Our live site’s been down all day now, so we’ve been losing money. The address it’s on is not resolving, you can’t even ping it.

Darüber, was den Fehler verursacht haben könnte, gab Microsoft keine Auskunft.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -