Windows Azure SDK 1.3 und Management Portal sind verfügbar
Kommentare

Windows Azure SDK 1.3 und Windows Azure Management Portal sind ab sofort verfügbar. Auf dem PDC10 kündigte Microsoft bereits einige Verbesserungen für Windows Azure an, damit bestehende Windows-Anwendungen

Windows Azure SDK 1.3 und Windows Azure Management Portal sind ab sofort verfügbar. Auf dem PDC10 kündigte Microsoft bereits einige Verbesserungen für Windows Azure an, damit bestehende Windows-Anwendungen besser auf Azure laufen können. Nun wurden die Pläne in die Tat umgesetzt.

Windows Azure erhält damit unter anderem eine Remote-Desktop-Funktionalität, Windows Server 2008 R2 Roles, Multiple Service-Administration und Support für Full II S. Das auf Silverlight basierende Windows Azure Portal wurde umgestaltet. Die Windows Azure Virtual Machine wird zudem als Beta-Version verfügbar, was es vereinfachen sollte. Anwendungen in Windows Azure einzubetten. Weitere Informationen gibt es auf dem MSDN-Blog von Katrien De Graeve.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -