Windows Azure Toolkit Beta für Android Update für WP7
Kommentare

Microsoft weitet das Toolkit für seine Cloud-Plattform Windows Azure nun auch auf Android aus. Das Toolkit befindet sich noch in der Betaphase, soll aber nahezu fertig sein. Auch die Version für Windows

Microsoft weitet das Toolkit für seine Cloud-Plattform Windows Azure nun auch auf Android aus. Das Toolkit befindet sich noch in der Betaphase, soll aber nahezu fertig sein. Auch die Version für Windows Phone 7 erhält ein Update.  

Damit können Android-Entwickler mit Ihren Applikationen auf die Ressourcen von Microsofts Cloud-Dienst zurückgreifen. Das Azure Toolkit für Android basiert auf Eclipse und nutzt das Android Software Developer Kit (SDK). Die Bibliothek selbst deckt das Windows Azure Storage Application Programming Interface ab. 

Das Windows Azure Toolkit für Android in Version 0.8 steht ab sofort bei Github zum Download bereit. Die Version 1.3 des Windows Azure Toolkit für Windows Phone ist zudem auf Codeplex seit gestern verfügbar.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -