Windows Azure und die Skalierung
Kommentare

Skalierung – wohl die Grundidee beim Cloud Computing. Das ganze übertragen wir nun auf PHP und Azure und schon hätten wir diesen Punkt abgehakt. Wie genau das funktioniert erklärt Maarten Balliauw

Skalierung – wohl die Grundidee beim Cloud Computing. Das ganze übertragen wir nun auf PHP und Azure und schon hätten wir diesen Punkt abgehakt. Wie genau das funktioniert erklärt Maarten Balliauw in seinem neuesten Blogpost.

Alles was man dafür benötigt ist ein .pem-Zertifikat und ein kleines Skript, dass er passenderweise gleich mitliefert; ebenso wie die Zertifikate übrigens, die man sich aber auch problemlos selbst erstellen kann. Als Ergebnis erhält man ein einfaches Kommandozeilen-Tool, mit dem die Skalierung zum Winderspiel wird. Happy scaling!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -