Windows Embedded Compact 7 CTP verfügbar
Kommentare

Microsoft hat eine Community Technology Preview (CTP) von Windows Embedded Compact 7 veröffentlicht, einem Betriebssystem für Kleinstrechner mit x86-, ARM-, MIPS- oder SuperH-Prozessor. Laut Microsoft

Microsoft hat eine Community Technology Preview (CTP) von Windows Embedded Compact 7 veröffentlicht, einem Betriebssystem für Kleinstrechner mit x86-, ARM-, MIPS- oder SuperH-Prozessor. Laut Microsoft sei in der neuen Version die Möglichkeit überarbeitet worden, Content zu managen und zu teilen. Darüber hinaus sei der Zugang zu Informationen für Enterprise User vereinfacht worden und stünden nun zusätzliche Ressourcen für Hardware-Hersteller und Entwickler zur Verfügung. Die CTP kann von Microsoft Connect heruntergeladen werden. Die endgültige Veröffentlichung des Betriebssystems ist für das vierte Quartal 2010 geplant.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -