"Windows für unterwegs – Windows Phone für .NET-Entwickler"
Kommentare

Marktforschungsinstitute bescheinigen Windows Phone ein großes Potenzial, sogar bis hin zur Marktführerschaft noch vor iOS. Aber auch ohne diese Marktführerschaft ist Windows Phone schon heute eine

Marktforschungsinstitute bescheinigen Windows Phone ein großes Potenzial, sogar bis hin zur Marktführerschaft noch vor iOS. Aber auch ohne diese Marktführerschaft ist Windows Phone schon heute eine interessante Plattform und bietet eine professionelle Umgebung für Softwareentwickler. In dieser Session wird Matthias Fischer, erster Nokia Certified Trainer im deutschsprachigen Raum, eine Einführung in die App-Entwicklung auf der Windows-Phone-Plattform geben und im Rahmen eines Live-Codings einen ersten Prototyp vor den Augen des Auditoriums erstellen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -