Windows Phone 8 SDK soll Ende Juli kommen
Kommentare

Nach der Vorstellung der Windows Phone 8 Plattform kommt Microsoft nun bald auch den Entwicklern entgegen: Einem Bericht von WPDang zufolge (übersetzt von WMPowerUser) soll das Windows Phone 8 SDK in

Nach der Vorstellung der Windows Phone 8 Plattform kommt Microsoft nun bald auch den Entwicklern entgegen: Einem Bericht von WPDang zufolge (übersetzt von WMPowerUser) soll das Windows Phone 8 SDK in der letzten Juli-Woche veröffentlicht werden.

Das Release-Muster würde so früheren Microsoft-Gepflogenheiten wie etwa anlässlich Mango entsprechen, was auch bedeuten könnte, dass das Software Toolkit das Beta-Label tragen wird.

Gelegen käme eine frühe Verfügbarkeit des SDK allenthalben, damit den Entwicklern vor der Freigabe von Windows Phone 8 genügend Zeit für Tests und App-Entwicklung bleibt. Für den Windows Phone 8 Emulator wird man indes auf die Veröffentlichung von Windows 8 warten müssen, da dieser die neue OS-Version voraussetzt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -