Windows Phone Marketplace erreicht Marke von 40.000 Apps
Kommentare

Der Windows Phone Marketplace hat über 40.000 Apps erreicht. Damit legte er innerhalb von knapp vier Wochen um ganze 5.000 Apps zu. Bei dieser Wachstumsrate könnte die Grenze von 50.000 Apps Mitte Januar

Der Windows Phone Marketplace hat über 40.000 Apps erreicht. Damit legte er innerhalb von knapp vier Wochen um ganze 5.000 Apps zu. Bei dieser Wachstumsrate könnte die Grenze von 50.000 Apps Mitte Januar fallen.

Die Größe des Marketplace variiert allerdings nach dem jeweiligen Land. So gibt es hierzulande 3.000 weniger als in den USA. Insegsamt wurden über 5.000 Apps auch wieder aus dem Windows Phone Marketplace entfertn. Spiele gehören mit einem Anteil von 15 Prozent zur beliebtesten Kategorie des Windows Phone Marketplace, gefolgt von Büchern, Tools) und Unterhaltung. 

Via All About Windows Phone

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -