Windows Server 2012 ist auch fertig
Kommentare

Gemeinsam mit Windows 8 ist auch dessen Server-Variante namens Windows Server 2012 an die Hersteller ausgeliefert worden. Ab dem 4. September können Kunden dann die vier geplanten Versionen Datacenter,

Gemeinsam mit Windows 8 ist auch dessen Server-Variante namens Windows Server 2012 an die Hersteller ausgeliefert worden. Ab dem 4. September können Kunden dann die vier geplanten Versionen Datacenter, Standard, Essentials und Foundation erwerben (hier sehen Sie einen Vergleich). Passend dazu ist auch ein Online Launch Event geplant.

Wer sich jetzt schon über die neuen Features des Windows Server 2012 informieren möchte, kann das mit einem kostenlosen E-Book tun oder sich eines der vielen zum Download bereit und kann umfassend getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -