Windows Server 2012 Release Candidate kommt auch im Juni
Kommentare

Auf den Windows Developer Days in Tokio hat Steven Sinfofsky bekannt gegeben, dass die Windows 8 Release Preview in der ersten Juniwoche erscheinen soll. In derselben Woche soll auch der Windows Server

Auf den Windows Developer Days in Tokio hat Steven Sinfofsky bekannt gegeben, dass die Windows 8 Release Preview in der ersten Juniwoche erscheinen soll. In derselben Woche soll auch der Windows Server 2012 Release Candidate veröffentlicht werden.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der offizielle Name für das im Vorfeld als Windows Server „8“ bezeichnete Produkt Windows Server 2012 lauten wird. Microsoft-Insider hatten vermutet, dass der Server noch vor dem 30. Juni diesen Jahres erscheinen könnte. Windows Server 2012 befindet sich derzeit noch im Beta-Stadium.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -