Das DevOps-Inselbuch für .NET-Entwickler

 Im Sommer gelesen, im Herbst gestartet – DevOps ist der Workstyle-Trend für Entwickler und IT-Operations, der den Weg in die digitale Transformation begleitet und für gute Software und zufriedene Kunden sorgt. Die Autoren Uwe Baumann und Thomas Schissler fassen im kostenlosen DevOps-Inselbuch ihre Erfahrungen kurz und praktisch zusammen und geben Tipps für den Einstieg und die Umsetzung von DevOps im Unternehmen.

XAML-Tipp: WPF – SVG-Support mit SharpVectors

 In der Kolumne „XAML Expertise“ präsentiert Gregor Biswanger nun schon seit fünf Jahren Top-How-tos zum Thema XAML. Einsteiger und fortgeschrittene XAML-Experten sollen hier durch geballtes Wissen gesättigt werden. Heute gibt es folgende Expertisen: „WPF: SVG-Support mit SharpVectors“.

XAML-Tipp: WPF – Ladevorgang ohne ViewModel-Logik anzeigen

 In der Kolumne „XAML Expertise“ präsentiert Gregor Biswanger nun schon seit fünf Jahren Top-How-tos zum Thema XAML. Einsteiger und fortgeschrittene XAML-Experten sollen hier durch geballtes Wissen gesättigt werden. Heute gibt es folgende Expertise: „WPF: Ladevorgang ohne ViewModel-Logik anzeigen“.

XAML-Tipp: So funktionieren animierte GIFs in XAML

 In der Kolumne „XAML Expertise“ präsentiert Gregor Biswanger nun schon seit fünf Jahren Top-How-tos zum Thema XAML. Einsteiger und fortgeschrittene XAML-Experten sollen hier durch geballtes Wissen gesättigt werden. Heute gibt es folgende Expertise: „XAML: So funktionieren animierte GIFs in XAML“.

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -