BASTA! Spring 2018 eröffnet: Progressive Web Apps – das Web ist aktueller denn je

 Nachdem die BASTA! im vergangenen Jahr ihren 20. Geburtstag mit einem Microservices-Schwerpunkt gefeiert hat, gibt es für 2018 mit JavaScript ein Thema, das eigentlich noch älter ist, als die BASTA! Kein Grund allerdings, sich des Themas nicht anzunehmen – vor allem vor dem Hintergrund, dass Microsoft gerade erst verkündet hat, PWAs in das kommende Windows-10-Update Redstone 4 zu integrieren.

Windows 10 für PC und Windows Server erhalten neue Preview Builds

 Bei Microsoft gibt es mal wieder von einigen neuen Preview Builds zu berichten. Nachdem zunächst Windows 10 Insider Preview Build 17093 für PC erschienen war, kam kurz darauf auch schon Windows Server Insider Preview Build 17093. Auch das Windows 10 SDK erhält einen neuen Preview Build; der kommt allerdings schon mit einer neuen Versionsnummer 17095 daher.

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -