Das könnte Ihnen auch gefallen: Das Recommendations-API

 Im letzten Teil unserer Cognitive-Services-Reihe werfen wir einen Blick auf Algorithmen, die wir als Anwender der großen Onlineshops gut kennen: „Dieses Produkt könnte Sie auch interessieren.“ Und das Schöne: Die Magie wurde bereits für uns implementiert und steht als REST-Service zur Verfügung.

Windows 10 Creators Update – das Rollout

 Zwar kann das Windows 10 Creators Update schon seit einer Woche manuell heruntergeladen werden, der offizielle Startschuss für das allgemeine Rollout fällt jedoch erst heute. Aber wieso wurde die neue Version eigentlich Creators Update getauft?

Talk to the Bot – das Language API

 Wie bereits in vorangegangenen Artikeln werfen wir wieder einen Blick auf die spannendsten Cognitive Services – und zeigen, was die intelligente Software von morgen können wird. Nach dem bereits vorgestellten Language Understanding Intelligent Service (LUIS) widmen wir uns in dieser Ausgabe den weiteren Services des Language API.

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -