Jetzt Tickets für die BASTA! Spring 2019 sichern!

BASTA! Spring 2019 – der erste Blick aufs Programm
Keine Kommentare

Die BASTA!-Konferenz für .NET, Windows und Open Innovation findet vom 25. Februar – 01. März 2019 in Frankfurt am Main statt. Wer sich noch heute sein Ticket sichert, kann kräftig sparen.

Vom 25. Februar bis 1. März 2019 öffnet die BASTA! Spring in Frankfurt am Main ihre Pforten und wartet wie gewohnt mit einem umfangreichen Programmangebot auf: In mehr als 80 Sessions und Keynotes von über 60 internationalen Speakern und Experten erfahren Sie Neues und Wissenswertes zu aktuellen Microsoft-Technologien, JavaScript und vielen weiteren Themen, die die IT bewegen.

BASTA! – Konferenz für .NET, Windows & Open Innovation

Die BASTA! ist seit mehr als 20 Jahren die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien, JavaScript und mehr. Dank ihrer starken Kompetenz in C#, dem .NET-Framework sowie Webtechnologien gehört die BASTA! zu den Pflichtterminen für Entwickler und Softwarearchitekten.

BASTA! Power Workshops: hier geht’s zur Sache

Eingerahmt werden die Hauptkonferenztage von den BASTA! Power Workshops am Montag (25. Februar) und am Freitag (1. März). Hier können Interessierte im Azure Cosmos DB Workshop von Thorsten Kansy oder im Architekturworkshop von Oliver Sturm ihr Wissen in der Praxis ausbauen und vertiefen.

Sei es nun Angular, C#, Angular, Blockchain oder Azure Machine Learning, alle Workshops haben die Motivation, an nur einem Tag neue Ideen zu entwickeln oder anzuwenden und dazu möglichst direkt Feedback und Unterstützung zu bekommen.

Noch heute anmelden und sparen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Wer sich heute noch anmeldet, profitiert von unseren Frühbucherpreisen!

BASTA! Spring 2019 Tickets

© S&S Media

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -