Jetzt Tickets zum Frühbucherpreis sichern!

BASTA! Spring 2019 – Programmvorschau
Keine Kommentare

Die Frühjahrsausgabe der BASTA!-Konferenz für .NET, Windows und Open Innovation findet vom 25. Februar bis 1. März 2019 in Frankfurt am Main statt. Wer sich noch heute sein Ticket sichert, kann ordentlich sparen.

Die BASTA! ist seit mehr als 20 Jahren die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien, JavaScript und mehr. Dank ihrer starken Kompetenz in C#, dem .NET-Framework sowie Webtechnologien gehört die BASTA! zu den Pflichtterminen für Entwickler und Softwarearchitekten.

BASTA! Power Workshops

Eingerahmt werden die Hauptkonferenztage der BASTA von den Power Workshops, die am Montag (25. Februar) und am Freitag (1. März) stattfinden. Die Workshops bilden die ideale Ergänzung zu den Sessions und Keynotes und runden am Montag und halten in jedem Fall, was sie versprechen: nämlich viel Power!

Sei es nun der Hands-on Workshop „Progressive Web Apps für echte Cross-Plattform-Lösungen“ von Steffen Jahr und Christian Liebel oder Jörg Neumanns Workshop „Intelligente Apps entwickeln mit Azure Machine Learning, ML.NET and Cognitive Services“ – alle Workshops haben die Motivation, an nur einem Tag neue Ideen anzuwenden oder zu entwickeln und dazu möglichst direkt Feedback und Unterstützung zu bekommen.

BASTA! Special Days

Einen thematischen roten Faden durch die Konferenz bieten die BASTA! Special Days. Hier können die Teilnehmenden ganz fokussiert ihr Wissen in einem Themengebiet ausbauen.

Zum ersten Mal mit dabei ist in diesem Jahr der Cloud Development Day. Dieser spezielle Thementag bietet .NET-Entwicklern einen praxisbezogenen Einblick und stellt zahlreiche Einsatzszenarien vor, die jeder Entwickler nutzen kann. Die Sessions des Days vermitteln das Wissen für den Einstieg in die Cloud. Ganz gleich ob IoT, PaaS oder Container – Entwickler haben heute einen einfachen Zugang. Dabei bieten gerade Azure und eine Cloud-Entwicklungsumgebung wie Visual Studio Team Services für erfahrene .NET-Entwickler viel Bekanntes und Vertrautes. Die Hürde, den Einstieg zu wagen, sinkt, die Notwendigkeit steigt – die Sessions des Cloud Developer Days unterstützen Sie bei den ersten Schritten.

Noch heute Tickets zum Frühbucherpreis sichern!

Wer sich noch bis heute Abend, 24. Januar 2019, anmeldet, sichert sich sein Ticket für die BASTA! Spring 2019 in Frankfurt am Main und profitiert dabei von unseren Frühbucherpreisen und weiteren Extras.

BASTA! Spring 2019 Tickets

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -