BASTA! Spring 2020

BASTA! Spring Livestream am 27.2., 14.30 Uhr: Machine Learning: Softwareentwicklung 2.0?
Keine Kommentare

Heute um 14.30 Uhr live von der BASTA! Spring 2020: Machine Learning: Softwareentwicklung 2.0? Die Keynote von Jörg Neumann kann bequem vom Büro aus verfolgt und auch danach jederzeit auf YouTube angesehen werden.

Egal ob selbstfahrende Autos, Gesichtserkennung oder Sprachsteuerung – Machine Learning fasziniert. Doch neben all dem Hype gibt es auch ganz bodenständige Einsatzfälle, die das Potential haben die Softwareentwicklung nachhaltig zu verändern. Jörg Neumann erklärt, warum Machine Learning nicht nur etwas für Mathematiker ist und wie es in die moderne Softwareentwicklung integriert werden kann.

Heute, 27.2.2020, ab 14.30 Uhr im Livestream und danach jederzeit auf YouTube:

BASTA! 2020

Entity Framework Core 5.0: Das ist neu

mit Dr. Holger Schwichtenberg (www.IT-Visions.de/5Minds IT-Solutions)

Memory Ownership in C# und Rust

mit Rainer Stropek (timecockpit.com)

Softwarearchitektur nach COVID-19

mit Oliver Sturm (DevExpress)

Der Speaker: Jörg Neumann
Jörg Neumann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Aclue GmbH. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen bei der Technologieauswahl, Architektur und dem Entwurf mobiler Apps. Für sein Engagement in diesem Bereich wurde er von Microsoft mehrfach mit dem „Most Valuable Professional“-Award ausgezeichnet. Sein Wissen vermittelt er regelmäßig in Form von Büchern, Beiträgen in Fachzeitschriften, sowie als Sprecher und Trainer auf Konferenzen und Seminaren. Sie erreichen ihn über Twitter (@JoergNeumann) oder seinen Blog headwriteline.blogspot.com.
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -