Dr. Holger Schwichtenberg und Jörg Neumann auf der BASTA! 2019

BASTA! 2019 Eröffnungskeynote: Vom Kern zum Frontend
Keine Kommentare

Dr. Holger Schwichtenberg und Jörg Naumann gehen in ihrer Keynote auf der BASTA!-2019 der Frage nach, wie sich die Zukunft der .NET-Programmierung und .NET Core im Speziellen gestalten wird. Darüberhinaus gibt es Einblicke in moderne Frontend-Strategien jenseits von .NET.

Nun ist es amtlich: Die Version 4.8 ist die letzte Ausgabe des klassischen .NET. Die Weiterentwicklung findet nur noch bei .NET Core 3 statt und mündet Ende 2020 in einem einheitlichen .NET 5. .NET-Entwickler stehen heute mehr und flexiblere Möglichkeiten zur Verfügung als je zuvor. Zeit sich Gedanken darüber zu machen, womit und wie man in Zukunft als .NET-Entwickler programmiert.

Zur Eröffnung der BASTA! 2019 werfen die Speaker daher mit dieser Keynote einen Blick ins nächste Jahr: Holger Schwichtenberg erklärt die Weiterentwicklung von .NET Core und Jörg Neumann skizziert moderne Strategien für’s Frontend – weit über den klassischen .NET-Horizont hinaus.

BASTA! 2020

Entity Framework Core 5.0: Das ist neu

mit Dr. Holger Schwichtenberg (www.IT-Visions.de/5Minds IT-Solutions)

Memory Ownership in C# und Rust

mit Rainer Stropek (timecockpit.com)

Softwarearchitektur nach COVID-19

mit Oliver Sturm (DevExpress)

Delphi Code Camp

Delphi Language Up-To-Date

mit Bernd Ua (Probucon)

TMS WEB Core training

mit Bruno Fierens (tmssoftware.com bvba)

Die Speaker: Jörg Neumann & Dr. Holger Schwichtenberg

Dr. Holger Schwichtenberg (alias „Dotnet-Doktor“) ist Leiter des renommierten .NET-Expertennetzwerks www.IT-Visions.de, das zahlreiche Unternehmen in Europa durch Beratung, Schulung, Coaching und Support unterstützt. Zudem ist er Entwicklungsleiter beim Softwareentwicklungsdienstleister 5Minds IT-Solutions GmbH & Co. KG (http://www.5Minds.de). Dr. Holger Schwichtenberg gehört durch seine Auftritte auf nationalen und internationalen Fachkonferenzen sowie zahlreiche Fachbücher für Addison-Wesley, Microsoft Press und den Carl Hanser Verlag zu den bekanntesten .NET-Experten in Deutschland. Seit 1999 ist er durchgehend als Sprecher auf der BASTA! tätig. Darüber hinaus ist er ständiger Mitarbeiter der Fachzeitschriften Windows Developer, dotnetpro und iX sowie bei heise.de. Von Microsoft ist er für sein .NET-Fachwissen als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für ASP.NET ausgezeichnet. Sein Webblog finden Sie unter http://www.dotnet-doktor.de. Bei Twitter folgen Sie ihm unter @DOTNETDOKTOR.

Jörg Neumann berät seit vielen Jahren Unternehmen bei der Technologieauswahl, Architektur und dem Entwurf von Mobile Apps. Für sein Engagement in diesem Bereich wurde er von Microsoft mehrfach mit dem „Most Valuable Professional“-Award ausgezeichnet. Sein Wissen vermittelt er regelmäßig in Form von Büchern, Beiträgen in Fachzeitschriften, sowie als Sprecher und Trainer auf Konferenzen und Seminaren. Sie erreichen ihn über Twitter (@JoergNeumann) oder seinen Blog headwriteline.blogspot.com.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -