Eine (subjektive) Auswahl der Neuheiten

Fünf Highlights im .NET Framework 4.5
Kommentare

Bei allen Neuerungen im .NET Framework 4.5 ist es schwer, einen vollständigen Überblick zu schaffen. Dieser Artikel zeigt daher eine Top 5 der wesentlichen neuen Möglichkeiten. Und da eine Auswahl sowieso immer subjektiv ist, kann man dies unumwunden als die persönliche Hitliste des Autors Holger Schwichtenberg (aka Dotnet-Doktor) bezeichnen.

Nach Art eines Countdown beginnt diese Hitliste meiner persönlichen Highlights der Neuerungen, die mit dem .NET Framework 4.5 Einzug halten, mit dem letzten Platz.

Dr. Holger Schwichtenberg

Autor

Dr. Holger Schwichtenberg

Dr. Holger Schwichtenberg, alias "der Dotnet-Doktor", ist technischer Leiter des auf .NET und Webtechniken spezialisierten Beratungs- und Schulungsunternehmens www.IT-Visions.de mit Sitz in Essen. Zudem arbeitet er als Entwicklungsleiter für .NET bei der 5Minds GmbH & Co KG (www.5Minds.de). Er gehört durch zahlreiche Fachbücher und Vorträge auf Fachkonferenzen wie der BASTA zu den bekanntesten Experten für .NET und Visual Studio in Deutschland. Von Microsoft ist er für sein .NET-Fachwissen seit vielen Jahren als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet. Sein Weblog finden Sie unter http://www.dotnet-doktor.de.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -