Die BASTA! lockt mit Frühbucherpreisen

BASTA! Spring 2018 – Noch heute anmelden und sparen!
Keine Kommentare

Die Frühjahrsausgabe der BASTA! lädt vom 19. – 23. Februar nach Frankfurt ein – wer sich noch bis heute, 18.01., anmeldet, kann kräftig sparen.

Das neue Jahr ist noch ganz frisch aber es wird langsam Zeit, sich auf die BASTA! Spring 2018 einzustimmen. Seit mehr als 20 Jahren ist die BASTA! die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien, JavaScript und mehr. Bei wem kein Ticket unter dem Weihnachtsbaum lag, hat jetzt noch bis heute Abend die Gelegenheit, von unseren Frühbucherpreisen zu profitieren.

BASTA! – Konferenz für .NET, Windows & Open Innovation

Dank ihrer starken Kompetenz in C#, dem .NET-Framework sowie Webtechnologien gehört die BASTA! zu den Pflichtterminen für Entwickler und Softwarearchitekten. Modernes JavaScript mit TypeScript, Angular und node.js sind ebenso Teil des Kernprogramms wie zahlreiche Methoden der agilen Softwareentwicklung. Azure, Docker und DevOps erweitern das stets aktuelle Themenfeld. Ihre einmalige Expertendichte, die hohe Aktualität sowie die ausgeprägte Praxisrelevanz garantieren so ein einmaliges Konferenzerlebnis.

 

API Summit 2018

Moderne APIs mit ASP.NET Core MVC und SignalR – End-to-End

mit Sebastian Gingter und Manuel Rauber (Thinktecture AG)

Azure in Action: Pragmatische Cloud-Lösungen für alle

mit Thorsten Hans und Christian Weyer (Thinktecture AG)

BASTA! Special Days

Auf der BASTA! Spring 2018 werden die Sessions wie gewohnt thematisch zu verschiedenen Special Days zusammengefasst. Sei es der Modern Business Application Day mit Inhalten wie HTML5-/Angular-Applikationen und Progressive Web Apps für Mobile oder Desktop, oder der Agile Day, der natürlich die agile Denkweise zum Thema hat und Orientierungslosigkeit aus dem Weg räumen soll – die Special Days führen die Teilnehmer an den Hauptkonferenztagen 20. – 22. Februar 2018 durch die Konferenz.

Die BASTA! Power-Workshops

Am Montag, 19.02., und Freitag, 23.02. finden wieder die Power Workshops der BASTA! statt. Und die halten, was sie versprechen: nämlich viel Power! Ob Angular, C#, Xamarin oder Typescript – alle Workshops haben die Motivation, an nur einem Tag neue Ideen anzuwenden oder zu entwickeln und dazu möglichst direkt Feedback und Unterstützung zu bekommen. Ganz nach dem Motto „Theorie praktisch anwenden“ bilden die Power Workshops die ideale Ergänzung zu den Sessions und Keynotes.

Noch heute Frühbucherrabatte sichern!

Tickets, die noch am heutigen Donnerstag, 18. Januar, gebucht werden, sichern ihren Besitzern nicht nur eine intensive Woche voll spannender Keynotes und Sessions von mehr als 60 internationalen Speakern und Experten. Sie profitieren dabei gleichzeitig noch von unseren Frühbucherpreisen und: Wer sich mit drei oder mehr Kollegen anmeldet, kann 10 Prozent extra sparen!

Diese Tickets stehen Ihnen zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -