Christian Nagel auf der BASTA! 2019

Gemeinsame View Models mit XAML-Technologien
Keine Kommentare

In seinem Talk auf der BASTA! 2019 beschäftigt sich Christian Nagel mit dem Thema, wie mit XAML-Technologien verschiedene View Models und Services entworfen werden können. Auf diese Weise ist es möglich, möglichst viel Code flexibel auf unterschiedlichen Plattformen wie WPF, UWP oder Xamarin zu teilen.

Die XAML-Syntax wird heute bei zahlreichen UI-Plattformen genutzt. Können Sie sich auf eine Plattform fixieren? Um flexibel zu bleiben, sollte möglichst viel Code gemeinsam genutzt werden können. In seiner Session auf der BASTA! 2019 zeigt Christian Nagel, wie View Models und Services designt werden können, um sie zwischen unterschiedlichen Plattformen zu sharen. Betrachtet werden dabei View Models in .NET Standard Libraries beim Einsatz in WPF, UWP, Xamarin, der Uno Platform und AvaloniaUI.

BASTA! 2020

Entity Framework Core 5.0: Das ist neu

mit Dr. Holger Schwichtenberg (www.IT-Visions.de/5Minds IT-Solutions)

Memory Ownership in C# und Rust

mit Rainer Stropek (timecockpit.com)

Softwarearchitektur nach COVID-19

mit Oliver Sturm (DevExpress)

Delphi Code Camp

Delphi Language Up-To-Date

mit Bernd Ua (Probucon)

TMS WEB Core training

mit Bruno Fierens (tmssoftware.com bvba)

Der Speaker: Christian Nagel

Christian-Nagel-3

Christian-Nagel

Christian Nagel ist Buchautor, Microsoft MVP für Visual Studio, Gründer von CN innovation, Softwarearchitekt und -entwickler mit Microsoft-.NET-Technologien. Er arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Softwareentwickler auf unterschiedlichsten Plattformen und mit unterschiedlichen Technologien und Sprachen, startete mit PDP 11 und VAX/VMS-Systemen. Seit dem Jahr 2000 arbeitet er an verteilten .NET-Lösungen, wozu er sein Wissen auch in zahlreichen Büchern vermittelt, u. a. im neuesten Buch Professional C# 7 and .NET Core 2. Seine Schwerpunkte sind heute ASP.NET Core, Web-API, EF Core, Microsoft Azure, Universal Windows Apps und Xamarin.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -