Wir sind dann mal weg – denn es ist Fronleichnam!
Kommentare

In Hessen und weiten Teilen Süddeutschlands ist heute Feiertag.
Und weil die Redaktion dieses Jahr schon so fleißig war, dürfen auch wir auch morgen frei machen. Deshalb nutzen wir Fronleichnam schamlos

In Hessen und weiten Teilen Süddeutschlands ist heute Feiertag.

Und weil die Redaktion dieses Jahr schon so fleißig war, dürfen auch wir auch morgen frei machen. Deshalb nutzen wir Fronleichnam schamlos aus und fahren in ein langes Wochenende. Wir wünschen allen, denen es ebenso ergeht ein, schönes und erholsames Wochenende.

Für alle die das Schicksal mit einem Wohnort weiter nördlich bedacht hat, haben wir eine kleine Aufmunterung vorbereitet: Serviert von unserer honigblonden Redaktionsassistentin, bekommt ihr einen spannenden Artikel aus dem aktuellen Heft geschenkt. Wir wünschen euch viel Spaß mit „Sencha Touch- Mobile Anwendungen für iOS, Android und BlackBerry Touch“ (ab morgen auch normal über die Website erreichbar) und werden euch ab Montag wieder wie gewohnt mit frischen News versorgen.

Euer Team vom PHP Magazin

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -