WordPress 3.3 RC1 released
Kommentare

Der erste Release Candidate von WordPress 3.3 steht zum Download bereit. Bahnbrechende Veränderungen zur 4. Beta von letzter Woche gibt es nicht wirklich. Allerdings neue Icons, überarbeitete

Der erste Release Candidate von WordPress 3.3 steht zum Download bereit. Bahnbrechende Veränderungen zur 4. Beta von letzter Woche gibt es nicht wirklich. Allerdings neue Icons, überarbeitete Hilfe-Texte und die Unterstützung von ARIA Attributen im Admin-Menü. Zudem wurden einige Bugfixes in der Widget API erledigt. Das vollständige Changelog und damit die Änderungen zur Vorgängerversion findet Ihr im Log. Auf die finale Version von WordPress 3.3 müssen wir auch nicht mehr allzulange warten. Laut dem Developer Team wird die Version voraussichtlich am 13. Dezember erscheinen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -