WordPress MU 2.9.1 Final
Kommentare

Die Ära der Version 2 nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Mit WordPress MU 2.9.1 wurde die wahrscheinlich letzte Version der
Multiuser-Variante des beliebten Blogsystems WordPress veröffentlicht.

Die Ära der Version 2 nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Mit WordPress MU 2.9.1 wurde die wahrscheinlich letzte Version der Multiuser-Variante des beliebten Blogsystems WordPress veröffentlicht. Die wahrscheinlich letzte Version? Richtig, denn die MU-Funktionalität soll bekanntlich ab Version 3 standardmäßig in WordPress enthalten sein.

Download
WPMU 2.9.1, 2,5 MB

Darüber hinaus gibt es nicht viel mehr zu berichten, als wir es bisher schon getan haben. Einzig ein Hinweis sei geselligen WordPress-MU-Nutzern ans Herz gelegt: Wer eine größere Anzahl an Blogs hostet, sollte dringend Donncha O Caoimhs Rat folgen und die neue Tabelle, commentmeta, vor dem Update erstellen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -