WordPress MU lebt! Noch immer.
Kommentare

Erwähnten wir neulich noch, dass WordPress MU 2.9.1 das wahrscheinlich letzte Release der Multiuser-Variante von WordPress wäre? Nun, wir haben
uns getäuscht und präsentieren mit WPMU 2.9.1.1 die

Erwähnten wir neulich noch, dass WordPress MU 2.9.1 das wahrscheinlich letzte Release der Multiuser-Variante von WordPress wäre? Nun, wir haben uns getäuscht und präsentieren mit WPMU 2.9.1.1 die nun endgültig letzte Version. Ehrlich.

Download
Download-Seite

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich in Version 2.9.1 zwei unschöne Fehler eingeschlichen hatten, die man so natürlich nicht stehen lassen konnte. So wurden die Tickets #1193 und #1195 geschlossen. Außerdem wurde eine seit längerem bekannte Sicherheitslücke in der Datei index-install.php gefixt.

Yes, last week’s release of WordPress MU wasn’t to be the last one. This is. Really, so Donncha O Caoimhs. Mit Version 3.0 sollen die MU-Funktionalitäten vollständig in WordPress integriert sein – der WPMU-Trac wurde ja bereits vor einigen Tagen eingestellt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -