Xbox One erscheint eine Woche vor der Playstation 4
Kommentare

Microsoft hat das offizielle Veröffentlichungsdatum der neuen Spielkonsole Xbox One bekannt gegeben. In Deutschland und 12 weiteren Ländern wird sie am 22. November auf den Markt kommen. Damit erscheint

Microsoft hat das offizielle Veröffentlichungsdatum der neuen Spielkonsole Xbox One bekannt gegeben. In Deutschland und 12 weiteren Ländern wird sie am 22. November auf den Markt kommen. Damit erscheint sie bei uns exakt eine Woche vor ihrem größten Konkurrenten Playstation 4. Diese ist hierzulande ab dem 29. November zu kaufen, in den USA allerdings schon am 15. November und damit vor der Xbox One.

Ebenfalls am 22. November wird die Konsole in den USA, im Vereinigten Königreich, in Irland, Kanada, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Brasilien, Mexiko, Australien und Neuseeland erscheinen. Anfang 2014 sollen dann weitere Märkte hinzukommen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -