YouTrack 2.0 veröffentlicht
Kommentare

Jetbrains hat die Version 2.0 seines Keyboard-basierten Bug- und Issue-Trackers YouTrack veröffentlicht. In dem Release seien vor allem die Anpassungs- und Migrationsmöglichkeiten für Entwicklungsteams

Jetbrains hat die Version 2.0 seines Keyboard-basierten Bug- und Issue-Trackers YouTrack veröffentlicht. In dem Release seien vor allem die Anpassungs- und Migrationsmöglichkeiten für Entwicklungsteams verbessert und eine flexible Zugangs-Kontrolle eingeführt worden, hieß es in einer Mitteilung. Darüber hinaus ließen sich in der Version 2.0 nun unter anderem Attribute erzeugen und anpassen, Batch Operations programmatisch mit der YouTrack REST API durchführen und Issues schneller finden lassen. Davon abgesehen konzentriere sich YouTrack aber auch in der neuen Version weiterhin auf seine zwei Kontrollen, der Search Box und ein Kommando-Fenster.

Weitere Einzelheiten zu YouTrack 2.0 finden sich in den Release Notes. Eine 60-tägige Test-Version steht auf der Produktseite zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -