YUI 3.12: Touch-Events und neue Template Registry
Kommentare

Das JavaScript-Framework YUI erhält in Version 3.12 das nächste Feature Update. Sein App Framework kann man in ModeList ab sofort auch absteigend sortieren. Der Router kann Route-Param-Handler-Funktionen

Das JavaScript-Framework YUI erhält in Version 3.12 das nächste Feature Update. Sein App Framework kann man in ModeList ab sofort auch absteigend sortieren. Der Router kann Route-Param-Handler-Funktionen oder reguläre Ausdrücke registrieren. Im Event-System hat man einige Mobile-relevante Verbesserungen durchgeführt. Das Template-Feature wurde mit einer Registry ausgestattet, dank der einzelne Templates einfacher übergangen werden können. Mehr Details zu den Neuerungen liefert der Bericht zum Release Candidate. Eine Übersicht über die betroffenen Komponenten liefert die Release-Ankündigung:

YUI ist via CDN verfügbar. Im Falle von Fehlern könnt Ihr den Issue Tracker auf GitHub verwenden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -