Zend Framework 2.0.2 fixt URL-Probleme aus 2.0.1
Kommentare

Einen Tag nach dem Sicherheits-Release von Zend Framework 2.0.1 am vergangenen Donnerstag ist ein Notfall-Update erschienen, das Fehler in der Generierung von URLs behebt. Ursprünglich wollte man die

Einen Tag nach dem Sicherheits-Release von Zend Framework 2.0.1 am vergangenen Donnerstag ist ein Notfall-Update erschienen, das Fehler in der Generierung von URLs behebt. Ursprünglich wollte man die URL-Generierung im Konsolen-Paradigma ermöglichen. Doch die damit verbundenen Änderungen haben vereinzelte Fehler bei der URL-Generierung im HTTP-Paradigma verursacht. Mit dem Fix in Version 2.0.2 sowie neuen Integration-Tests sollte dieses Problem fürderhin nicht mehr auftreten.

Des Weiteren wurde dem Test Runner in der Shell eine Escaping-Funktion spendiert. Außerdem wurden vier weitere, minderschwere Bugs beseitigt.

Wer also am Donnerstag auf Zend Framework 2.0.1 aktualisiert haben sollte, der darf gleich noch einmal php composer.phar installphp composer.phar update starten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -