Zend Framework 2.1.5 verbessert die Dokumentation
Kommentare

Im Changelog des monatlichen Updates für Zend Framework 2 dürfen wir mit Freude vernehmen, dass die Dokumentation endlich in den Fokus der Verbesserungsarbeiten gerückt wurde. Im ersten „Documentation

Im Changelog des monatlichen Updates für Zend Framework 2 dürfen wir mit Freude vernehmen, dass die Dokumentation endlich in den Fokus der Verbesserungsarbeiten gerückt wurde. Im ersten „Documentation Hunt“ vor rund zwei Wochen wurden einige Dokumentations-Wunden geleckt, und ein weiterer Hunt wurde versprochen.

Auf der Code-Seite gab es Verbesserungen beim Setzen globaler Befugnisse in ZendPermissionsAcl, das quoteValue()-API wird von ZendDbMetadata nicht mehr verwendet und Filter-Prioritäten gehen beim Zusammenführen verketteter Filter nicht mehr verloren. Weitere Bugfixes entnehmt Ihr am besten dem Changelog. Installiert wird ZF 2.1.5 via Composer. Pakete gibt es auf der Website.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -