Zend Framework 2.2.3 veröffentlicht
Kommentare

Im dritten monatlichen Wartungs-Release des Zend Frameworks 2.2.x wurden über 25 Bugs entfernt. So wird ab sofort überprüft, dass die Plug-in Manager des Filters und des Validators in die Input Filter

Im dritten monatlichen Wartungs-Release des Zend Frameworks 2.2.x wurden über 25 Bugs entfernt. So wird ab sofort überprüft, dass die Plug-in Manager des Filters und des Validators in die Input Filter Factory injiziert werden, wenn man die Form Factory verwendet. Bei der Code-Generierung wurde sichergestellt, dass use-Statements einmalig sind und Code-Generierung auch ohne Namespaces möglich ist. Überdies hat man Probleme mit Input-Filtern und Formularen beseitigt, sodass jetzt getestet wird, ob Inputs und Input-Filter fehlerfrei überschrieben wurden.

Weitere Änderungen wurden im Changelog festgehalten. Updates lassen sich via Composer durchführen, was Ralf Eggert näher beschreibt. Download-Pakete erhaltet Ihr wie immer bei zend.com. Der Code liegt ebenfalls auf GitHub zum Forken bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -