Zend Framework mit drei neuen Releases
Kommentare

Matthew Weier O’Phinney hat drei neue Versionen des Zend Frameworks veröffentlicht. Alle drei
Releases sind die ersten, die Zends neuer Security Policy entsprechen.

Download
Download-Seite

Neben

Matthew Weier O’Phinney hat drei neue Versionen des Zend Frameworks veröffentlicht. Alle drei Releases sind die ersten, die Zends neuer Security Policy entsprechen.

Download
Download-Seite

Neben insgesamt über 40 Bugfixes enthalten die Versionen 1.9.7, 1.8.5 und 1.7.9 sechs Security-Updates für fünf potenzielle Cross-Site-Scripting- (ZF2010-06, ZF2010-05, ZF2010-03, ZF2010-02, ZF2010-01) und eine MIME-Type-Injection-Schwachstelle (ZF2010-04). Eine vollständige Liste aller Änderungen findet man in den jeweiligen Changelogs der einzelnen Versionen:

Laut Weier O’Phinney soll dies auch das letzte Release der Version 1.9 sein. Nach der Veröffentlichung der ersten Alpha-Version des Zend Frameworks 1.10 im Dezember stünden in dieser Woche noch ein Beta-Release an, bevor man im Laufe des Januars die Final auf den Weg bringen würde.

Wer mehr über die Arbeiten unter dem Stern der neuen Security-Policy wissen möchte, sollte bei Maugrim The Reaper vorbeischauen. In einem aktuellen Artikel gibt er interessante Einblicke in seine Arbeit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -