Zend Framework mit drei neuen Releases
Kommentare

Gleich drei neue Versionen des Zend Frameworks haben das Licht der Welt erblickt: Zend Framework 1.12.10, 2.2.9 und 2.3.4 stehen ab sofort zum Download bereit.

Zend Framework 1 & 2 mit Neuerungen

Das Zend Framework 1.12.10 wurde dabei mit knapp 40 Bugfixes bedacht. Ein Großteil davon ist in die Verbesserungen des Build-Prozesses geflossen; vor allem, wenn das Zend Framework 1 über Composer in ein eigenes Projekt eingebunden wird.

Die beiden Zend-Framework-Versionen 2.2.9 und 2.3.4 haben jeweils einen Fix für ZF2015-01 erhalten. Dabei handelt es sich einen Patch für das Verhalten der Validatoren von ZendSession, die von Angreifern relativ leicht umgangen werden konnten. Hinzu gesellen sich über 200 Bugfixes im Zend Framework 2.3.4.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -