Zend-Framework-Round-up
Kommentare

Matthew hat den ersten Release Candidate des Zend Frameworks in Version 1.10 freigegeben. Außerdem gibt es endliche eine versionsabhängige
Dokumentation.

Zend Framework 1.10.0rc1

Matther Weier O’Phinney

Matthew hat den ersten Release Candidate des Zend Frameworks in Version 1.10 freigegeben. Außerdem gibt es endliche eine versionsabhängige Dokumentation.

Zend Framework 1.10.0rc1

Matther Weier O’Phinney hat den ersten Release Candidate des Zend Frameworks 1.10 freigegeben. Die Features sind bereits aus dem Beta-Release bekannt. Die einzige Neuerung die den Nutzern des Frameworks noch auffallen dürfte, ist die überarbeitete Download-Seite, die wesentlich mehr Übersicht bietet.

Versionsspezifische Dokumentation

Die Dokumentation des Zend Frameworks hat nun einige Überraschungen parat. So liegt sie nun in sechs Sprachen für die Versionen seit 1.0 vor. Über das Menü auf der rechten Seite lässt sich bequem durch die einzelnen Versionen und Sprachen navigieren. Außerdem bietet das Programmers’s Reference Guide eine Suche, mit der sich im Handumdrehen die Lösung für jedes Problem finden lässt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -