Zweiter Release Candidate für Visual Studio 2012 Update 4 kann getestet werden
Kommentare

Vor einigen Wochen gab Brian Harry aus dem TFS Team bekannt, dass es anders als geplant nun doch ein viertes Update für Visual Studio 2012 geben wird. Es soll Kompatibilitäts- und Migrationsprobleme

Vor einigen Wochen gab Brian Harry aus dem TFS Team bekannt, dass es anders als geplant nun doch ein viertes Update für Visual Studio 2012 geben wird. Es soll Kompatibilitäts- und Migrationsprobleme zwischen VS2012 und VS2013 beheben und damit den Umstieg auf die neuere Version so einfach wie möglich gestalten. Ansonsten ist Update 4 hauptsächlich ein Bug Fix Release.

Nichtsdestotrotz dürften einige von Ihnen Interesse daran haben, den aktuell erschienenen zweiten Release Candidate schon jetzt auszuprobieren. Er kann im Microsoft Download Center heruntergeladen werden und ist bereits zum Einsatz in Produktionsszenarien geeignet.

Das fertige Update soll dann gegen Ende des Jahres erscheinen. Bis dahin sollen noch eine ganze Reihe von Veröffentlichungskandidaten an die Entwickler gebracht werden.  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -