Aufsetzen, Testen und Betrieb einer Android-App
Kommentare

Aufsetzen, Testen und Betrieb einer Android-App

Autor/en: Michael Gruczel
Erscheinungsdatum: Januar 2016
Seiten: 47
EPUB-ISBN: 978-3-86802-571-2
EPUB-Preis: 2,99 €

Dieser shortcut liefert eine Weiterführung der bereits existierenden Android-Dokumentation für Android-Apps. Er richtet sich vornehmlich an Java-Entwickler, die in die Android-Entwicklung eingestiegen sind. Es wird gezeigt, wie man seine Anwendungen entwickeln, strukturierter gestalten, sie leicht pflegen und testen kann. Neben Hilfestellungen zum Aufsetzen einer Teststrategie wird beschrieben, wie man die Stabilität der Apps sicherstellt und das Anwenderverhalten analysiert.

Zum Autor:

Michael Gruczel ist seit 2008 als Berater und Entwickler im Bereich Java tätig. Seit ca. einem Jahr entwickelt er innerhalb eines Teams Android- und iOS-Apps in der Firma eSailors IT solutions GmbH. Dazu gehört sowohl die Entwicklung, das Testen, das Veröffentlichen als auch das Betreiben der mobilen Anwendungen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -