Portlets und JavaServer Faces
Kommentare

Portlets und JavaServer Faces

Autor/en: Andy Bosch
Erscheinungsdatum: Mai 2009
Seiten: 265
ISBN: 978-3-939084-89-1
Preis: 34,90 € / 35,90 € (A) / 46,90 CHF

Die Verbindung von JavaServer Faces und Portlets steht vor einer vielversprechenden Zukunft. Mit dem JSR 301 entsteht ein einheitlicher Standard. Allerdings ist die Kombination der beiden Technologien nicht ganz einfach. Andy Bosch zeigt, wie die verschiedenen Integrationslösungen funktionieren. Ein Buch für Entwickler, die JSF in einer Portlet-Umgebung zum Laufen bringen wollen.

Zum Autor:

Andy Bosch ist Wirtschaftsinformatiker und beschäftigt sich seit seinen Anfängen mit Java. Als selbständiger Berater und Trainer berät er nationale und internationale Unternehmen beim Einsatz moderner Technologien. Er spricht regelmäßig auf Konferenzen und schreibt Artikel zu JSF und Portlets. Er ist Mitglied der Expert Group des JSR-301 und des JSR-329 sowie Vorstand von SENS (Software Experts Network Stuttgart e.V.).

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -