SharePoint Kompendium digital – Bd. 18
Kommentare

SharePoint Kompendium digital – Bd. 18

Autor/en: Nils Andresen, Benjamin Lanzendörfer, Mathias Schulze, Marc André Zhou
Erscheinungsdatum: November 2017
Seiten: 72
EPUB-ISBN: 978-3-86802-787-7
EPUB-Preis: 4,99 €

Das SharePoint Kompendium ist ein Sammelband unterschiedlicher Artikel rund um das Thema SharePoint. Dieser Band zeigt, wie Dienste und Systeme einfach mit PowerApps, Flow und Azure Logic Apps integriert werden können. Zwei Texte führen in das Thema WebHooks ein und zeigen ihre praktische Anwendung. Des Weiteren wird eine Einführung in SharePoint Framework gegeben. Ein Artikel zum Thema Microsoft Teams beschließt das Kompendium.

Zum Autor:

Nils Andresen ist Softwarearchitekt und Berater bei der adesso AG. Er arbeitet in verschiedenen Projekten im Umfeld von Microsoft SharePoint.

Benjamin Lanzendörfer ist Senior Consultant im Bereich Business Productivity bei der adesso AG. Zu seinen Schwerpunkten und Leidenschaften gehören vor allem Microsoft SharePoint, Office 365 und Azure. Kollaboration und Kommunikation gehen bei ihm Hand in Hand und sind wesentliche Erfolgsfaktoren innerhalb von IT- und Businessprojekten. Als Sprecher auf Konferenzen und Autor verschiedenster Artikelveröffentlichungen teilt er sein Wissen gerne mit anderen.

Mathias Schulze ist Enterprise Productivity Consultant bei der adesso AG und berät Unternehmen im Rahmen von Digital-Workplace-Projekten und beim Aufbau von Prozessapplikationen auf Basis der Microsoft-Plattformen Office 365, SharePoint und Azure.

Marc André Zhou ist als freiberuflicher .NET-Technologieberater tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich .NET-Entwicklung, SharePoint, Softwarearchitekturen und Frameworks. Er ist als MCPD, MCITP und MCTS im Bereich SharePoint zertifiziert.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -