DNX
Kommentare

DNX - Grundlagen, Design und Compile Time

Autor/en: Daniel Murrmann
Erscheinungsdatum: April 2016
Seiten: 24
EPUB-ISBN: 978-3-86802-587-3
EPUB-Preis: 1,99 €

Plattformunabhängig und portabel – DNX, ein Framework von Microsoft besitzt Eigenschaften, die andere Frameworks nicht aufweisen: Es umfasst Elemente einer Entwicklungs- und Laufzeitumgebung. Mit dem DNX kann man Anwendungen unabhängig von Entwicklungsumgebung, Betriebssystem und .NET-Laufzeitumgebung entwickeln und ausführen. Dieser shortcut zeigt, wie .NET auf Basis des DNX unabhängig von Visual Studio, Windows und .NET Framework eingesetzt werden kann.

Zum Autor:

Daniel Murrmann ist Softwarearchitekt und Teamleiter bei der Maschinenfabrik Reinhausen GmbH in Regensburg. Parallel dazu ist er selbstständiger Trainer und Berater für aktuelle .NET- und Webtechnologien. Hierbei unterstützt er seine Kunden sowohl bei methodischen als auch technologischen Fragestellungen. Web: www.fancy-development.net

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -